Pianos Showrooms
Contact Any questions?

Gelungener Auftakt! Channel Aid live in Concert und Weltstar Rita Ora (27) begeisterten am Freitag Abend 2.000 Besucher in der Elbphilharmonie und 25.000 User per Live-Stream auf dem Channel Aid-YouTube Kanal.

 

Eingeläutet wurde das erste Charity Event von Veranstalter und Managing Director der FABS Foundation Fabian Narkus (28) mit den bekannten YouTube-Künstlern Costantino Carrara aus Italien, Nicole Cross aus Deutschland und dem in New York geborenen Pop-Soul Sänger MAX, der die Zuschauer durch seine Akrobatik und einzigartige Bühnenpräsenz begeisterte. Hingucker der drei Performances war dabei auch der Steinway & Sons D-Flügel in Ferrari Rot, der die Veranstaltung nicht nur durch seinen unnachahmlichen Klang, sondern auch die einzigartige Optik bereicherte. Besonders der italienische Pianist Costantino Carrara, der nur selten Livekonzerte gibt, sprach anschließend begeistert über das Klangvolumen und Spielgefühl des Steinway Flügels. Nach der Pause wurde die Bühne für die britische Sängerin Rita Ora in ein blinkendes Lichtermeer verwandelt.
Mit dem Konzert und Top-Star Rita Ora soll der Charity-Kanal „Channel Aid“ auf YouTube noch bekannter werden. Je mehr Nutzer sich durch die Videos klicken, je mehr Nutzer die Werbung auf dem Kanal schauen, desto mehr Spendengelder werden generiert, die sozialen Projekten für Kinder und Jugendliche zugute kommen.

 

Am 2. Juli geht „Channel-Aid live in Concert“ in die Fortsetzung. Dann wird Deutschlands bekannter Rapper CRO den Großen Saal der Elbphilharmonie Hamburg erobern (Karten bei eventim.de).

Contact Steinway

* Mandatory Fields

Thank you! Your message has been sent. You will hear from us shortly.

Experience Steinway

There is a STEINWAY showroom near you.

Find a showroom